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Funktionsübersicht

Wir haben uns darauf konzentriert, eine Auswahl an leistungsstarken Funktionen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen im Vertrieb zugeschnitten sind.

Schneller Start und einfache Administration.

Stimmen Sie in happyCRM mit weniges Klicks Ihre Sales-Prozesse, -Pipelines und Profilansichten auf Ihr Geschäft ab, und optimieren Sie so Ihre Vertriebsabläufe und Kundenansprache.

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Unsere Lösung

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    Zentrale Verwaltung aller Kundendaten

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    Schnelle Nutzung durch intuitive Oberfläche

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    Keine Projektkosten durch Nutzung des Cloud-Service happyCRM

Lead- und Deal Management

Effektiv potenzielle Kunden verwalten und verfolgen. Sie können Leads qualifizieren, in Deals konvertieren, Ihren Vertriebsprozess abbilden und den Fortschritt nachverfolgen.

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Unsere Lösung

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    Intuitiver Lead-Import

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    Einfaches Interessentenmanagement

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    Mehrere Deal-Pipelines

Kontakt- und Unternehmen-Management

Einfache Verwaltung Ihrer Daten. Sie können Kontaktdaten zentral speichern und verwalten, um die Zusammenarbeit zu verbessern und das Kundenerlebnis zu optimieren.

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Unsere Lösung

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    Zentrale Kundendatenbank

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    Kundenhistorie

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    Änderungslog

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    Flexible Felderverwaltung

Haben Sie Fragen zu happyCRM?

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Einfaches Dashboard mit wichtigen KPIs

Der Start in den Tag mit einem Dashboard, um einen Überblick über den Stand Ihres Geschäfts zu erhalten: Verkaufszahlen, Umwandlungsrate, To Do’s und mehr.

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Unsere Lösung

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    Wichtigste Kennzahlen in Echtzeit

  • check icon pink

    Keine Konfiguration notwendig

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    High Level Overview on Sales

Effektives Aktivitätenmanagement

Intuitive Planung, Nachverfolgung und Priorisierung von Aktivitäten die Ihnen beim Abschluss eines Deals helfen. Alles was dazu gehört: Anrufe, Aufgaben, Termine und Follow-Up und mehr.

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Unsere Lösung

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    Intuitiv filtern

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    Aktivitäten planen

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    To Do’s priorisieren

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    Leads/Deals nachverfolgen

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Einfacher Import in 3 Schritten

Migration von bestehenden Daten leicht gemacht mit dem intuitiven Import. happyCRM führt Sie in nur 3 Schritten durch den Prozess, um unkompliziert mit Ihrem neuen CRM-System starten zu können.

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Unsere Lösung

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    Checkliste für Anforderungen

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    Keine IT-Kenntnisse notwendig

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    Lead/Kontakt/Unternehmen Import

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    Unkomplizierter und schneller Import

Sofort einsatzbereit

Keine versteckten Kosten - testen Sie happyCRM unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdetails. Sie entscheiden, ob Sie das System nach der Testphase nutzen möchten oder nicht.

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Unsere Lösung

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    Unverbindlich Testen

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    Aufsetzen in 2 Minuten

  • check icon blue

    Alle Funktion testen

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    Kostenlose Evaluierungsberatung

Los geht's!

Starten Starten Sie einfach in die Test-Phase, ohne Ihre Zahlungsdetails eingeben zu müssen. Es besteht keine Verpflichtung, sich nach Ablauf der Testphase zu registrieren.

Sie sind nur 5 Minuten entfernt von Ihrer happyCRM Test-Nutzung!

Standard
KOSTENLOS 14 Tage Probezeit
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Einfach zu bedienen

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Voller Funktionsumfang

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Hotline und Kunden-Support

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